Der Mensch steht im Mittelpunkt

 

Der Verein

Herzlich willkommen auf der Seite des Vereins Point of Harmony 

 

Institut Point of Harmony ist ein gemeinnütziger Verein zur Forschung und Förderung der Gesundheitspflege, Umwelt und Bildung.

  

Es freut uns, wenn du unsere Vereinsideale als Fördermitglied unterstützen möchtest. 

Es ist uns ein Anliegen, im Sinne des Wohlgemein, Ergebnisse, das Wissen und die Erfahrungen an

seine Mitglieder weiterzugeben, um so aktiv zur Bildung einer harmonischen Lebenskultur beizutragen.

Jedes ausgewiesene Angebot auf dieser Vereins- Webseite stellt automatisch ein Forschungs- oder Bildungsprojekt dar, an dem du als Fördermitglied teilnehmen darfst.

 

Der Fördermitgliedsbeitrag des Vereins Point of Harmony  beträgt derzeit jährlich EUR 30,-

Durch deinen Beitritt zum Verein genießt du zusätzlich folgende Vorteile:

 

Teilnahme an allen Vereinsstammtischen

gemeinnützige Wissensvermittlung

allgemeine und individuelle – persönliche Wissensvermittlung

zum Thema Gesundheit und Lebenskultur

individueller Austausch zu Themen von Gesundheit Umwelt und Bildung

 

Herzlichen Dank im Voraus für dein Interesse und deine Bemühungen, unsere Aktivitäten und Forschungsprojekte im Verein unterstützen zu wollen.